Stiftung Deutschland

Sie haben Anregungen oder Fragen? Sind Sie an Informationsmaterial interessiert? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Stiftung Zuversicht für Kinder
c/o International Neuroscience Institute
Rudolf-Pichlmayr-Str. 4

Telefon: 0511-99 99 39 89

E-Mail: office@stiftung-zuversicht.de

Petra Dreyfuß
... arbeitet seit dem 01.04.2002 für die Stiftung Zuversicht für Kinder. Die gelernte Steuerfachangestellte hat nach ihrer Ausbildung im Steuerbüro ihr Augenmerk auf die Buchhaltung gelegt und war u. a. als Leiterin für die Buchhaltung eines mittelständigen Unternehmens verantwortlich. Zu ihrem Aufgabenbereich in der Stiftung gehören unter anderem das Bankwesen, die Spendenverwaltung und die Bearbeitung von eingehenden Hilfegesuchen.

Dorothee Bonde
... arbeitet seit August 2014 für die Stiftung Zuversicht für Kinder und war zuvor als kaufmännische Mitarbeiterin in verschiedenen Unternehmen tätig. Sie ist vor allem mit der Bearbeitung der Hilfegesuche und der Verwaltung des Zahlungsverkehrs befasst und hält den Kontakt zu unseren tschechischen und österreichischen Kolleginnen.